Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Album, Tour & 2 neue Singles

Twenty One Pilots machen die Fans glücklick

Hamburg, 12.07.2018
Pressebild Twenty One Pilots 2018

Die Twenty One Pilots sind wieder da!

Ein Jahr lang haben die Twenty One Pilots Pause gemacht, jetzt geben die Jungs aber wieder richtig Vollgas und haben haufenweise Neuigkeiten dabei!

Warum nur eine neue Single veröffentlichen, wenn man doch direkt zwei Knaller am Start hat?! Das haben sich die Twenty One Pilots nach ihrer Kreativ-Pause gedacht und haben am Mittwoch (11.07.) mit "Jumpsuit" und "Nico And The Niners" direkt zwei Singles aus dem neuen, fünften Album "Trench" veröffentlicht. Videos gibt's dazu natürlich auch - und haufenweise weitere Neuigkeiten. Doch eins nach dem anderen...

So klingen "Jumpsuit" und "Nico And The Niners"

Ganz offiziell wird "Jumpsuit" die erste Single vom neuen Album. Deshalb hat die Single auch ein richtiges Musikvideo bekommen, die zweite Veröffentlichung muss sich dagegen mit einem reinen Lyric-Video zufrieden geben. Viel wichtiger aber ist, die beiden Tracks werden auch auf dem neuen Album der Jungs sein. "Trench" erscheint demnach am 5. Oktober und ist der lang erwartete Nachfolger von "Blurryface", auf dem ja solche Megahits waren wie "Stressed Out" oder "Ride". Die Tracks könnt ihr euch hier direkt anhören:

Die Twenty One Pilots gehen auf Tour

Aber das war es noch nicht mit guten Nachrichten, denn ab Oktober gehen Tyler Joseph und Josh Dun auf große Tour. Die "The Bandito Tour" kommt dabei im Februar 2019 auch in Deutschland dabei. Am 12. Februar 2019 schauen die Jungs dann in der Hamburger Barclaycard Arena vorbei. Die Tickets für die Tour bekommt ihr im allgemeinen Vorverkauf ab Freitag, dem 20 Juli.

Ihr wollt noch mehr neue Musik?

Dann solltet ihr unbedingt in unseren Neuheiten-Stream mit Tim Gafron reinhören! Tim präsentiert euch immer topaktuell die neusten Tracks der angesagtesten Stars. Einfach mal reinhören!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...