Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Anne-Marie und Ed Sheeran

So genial klingt das Akustik-Duett zu "2002"

Hamburg, 13.07.2018
Ed Sheeran und Anne-Marie

Ed Sheeran und Anne-Marie sind momentan zusammen auf Tour und haben tatsächlich noch eine freie Sekunde gefunden, um ein wunderschönes Cover zu "2002" aufzunehmen.

Praktisch, wenn zwei Megastars auf großer Tour zusammen sind und dabei dann auch noch Zeit haben Musik zu machen. Ed Sheeran und Anne-Marie sind zusammen in Europa unterwegs und haben ein freies Sekündchen im Backstagebereich genutzt, sich eine Gitarre geschnappt und ein wunderschönes Cover zu Anne-Maries Hit "2002" abgeliefert. Praktisch, denn Ed Sheeran hat den Song zufälligerweise mit Anne-Marie für ihr Album "Speak Your Mind" geschrieben. ;)

BFFs on Tour

Die beiden Buddys sind während der Zeit sichtlich vertraut miteinander geworden und scherzen so beim gemeinsamen Jammen nur so herum. So wird herzlich gelacht, einander geneckt und übereinander lustig gemacht. Absolut sympathisch und musikalisch natürlich erste Sahne. Hört rein und schaut euch das Video der gemeinsamen Jam-Session an!

Die beiden hört ihr natürlich auch ganz zuverlässig mit ihren Hits bei uns im Programm! Schaltet doch mal in unseren Livestream rein - immer und überall!