Radio Hamburg

Der nächste Mega-Hit?!

Imagine Dragons mit neuem Track "Natural"

Hamburg, 17.07.2018
Imagine Dragons Pressebild 2017

2018 ist gerade einmal zur Hälfte rum, da veröffentlichen die Imagine Dragons schon den dritten neue Hit für das Jahr - mit Megahitpotenzial!

Nach "Next to Me" und der Zusammenarbeit mit Kygo "Born to Be Yours" erscheint mit "Natural" bereits den dritte Kracher in Folge von den Jungs aus Las Vegas. Zu kaufen gibt den seit Dienstag (17.07.) und natürlich hat die Band auch direkt einen Videoclip zu dem neuen Track veröffentlicht. 

Wann erscheint das neue Album?

Ob "Natural" auch auf dem lang erwarteten, vierten Studioalbum der Band sein wird, steht noch nicht fest. Genauso wenig weiß man bisher, wann das Album veröffentlicht wird, noch wie es heißen wird. Mit "Natural" lässt sich die Zeit bis die Imagine Dragons ihr neues Album droppen, aber bestens aushalten. Vor allem kommt das neue Werk wieder deutlich rockiger daher als die letzten Veröffentlichungen und erinnert damit an die Anfangstage der Jungs. Vor allem der ziemlich dramatische Chorus ähnelt dabei stark so Megaerfolgen wie "Radioactive" oder "Thunder". Altbekannt, aber auf keinen Fall nachgemacht.

Das Audio-Video zu "Natural"

Das Audio-Video zum neuen Track der Imagine Dragons schaut ihr euch jetzt hier direkt an. Den neuen Song "Natural" hört ihr übrigens auch in brandneuen Neuheiten-Stream mit Tim Gafron - zusammen mit haufenweise, weiterer neuer großartiger Musik von euren Lieblingskünstlern und Geheimtipps. Hört doch mal rein!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...