Radio Hamburg

"Don't Leave Me Alone"

David Guetta veröffentlicht Song mit Anne-Marie

Hamburg, 26.07.2018
Anne-Marie, David Guetta

David Guetta macht neue Musik und zwar mit Anne-Marie. "Don't Leave Me Alone" heißt der Song klingt alles andere, als eine Ballade. 

Er ist einer der bekanntesten DJs der Welt. Sie ist eine Sängerin, die 2016 mit dem Song "Rockabye" weltberühmt wurde und seither Songs wie "Friends", "Ciao Adios" und "2002" performt hat, die alle mega erfolgreich waren. Und nun machen sie gemeinsame Sachen: David Guetta und Anne-Marie. 

Erstes Snippet vom neuen Song

Mit "Don't Leave Me Alone" sorgen die beiden Künstler wohl für einen neuen Sommer-Song. Genau sagen kann man das allerdings nicht, denn bisher gibts nur einen 30-sekündigen Teaser des Songs, den David Guetta auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Doch auch wenn man hinter dem Titel in erster Linie eine Ballade vermuten könnte, der Teaser verrät bereits, dass wir eine Sommer-Ballade nicht zu befürchten haben.