Radio Hamburg

Nicki Minaj und Ariana Grande

In "Bed" geht sicherlich niemand unter...

Im Tümpel, 09.07.2018
Nicki Minaj und Ariana Grande im Video zur Bed

Sonne, Strand und eine halbnackte Meerjungfrau - im Video zur neusten Kollaboration von Nicki Minaj und Ariana Grande geht's ziemlich heiß her.

Na, wer taucht denn da aus den Fluten als sexy Meerjungfrau aus? Nicki Minaj hat im Video zur neuen Single "Bed", die sie mit Ariana Grande aufgenommen hat, mal wieder ihre Klamotten zu Hause vergessen und rekelt sich als feuchte Fischdame am Strand. Der Track selbst bleibt dabei aber leider ziemlich belanglos...

Dreamteam wieder vereint

"Bed" ist inzwischen schon die fünfte Zusammenarbeit von Nicki Minaj und Ariana Grande. Ob die ebenso erfolgreich wird, wie die vorherigen Tracks der beiden darf aber dann doch bezweifelt werden. Der Song setzt dann doch etwas zu plakativ auf das Thema "Sex" und bleibt musikalisch deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurück. Schade. Die Story des Videos ist dann auch so verworren, wie der Song: Nicki wird von der sexy Meerjungfrau zur "leicht" ratting Femme Fatal, reißt ein paar Boys auf und verkriecht sich dann wieder ins Wasser. Achja, Ariana hüpft zwischendurch als angebliche BFF auch noch durch's Bild. Ähm, ja. Das Video zur Single "Bed" schaut ihr euch am besten direkt hier an:

Neues Album der Rap-Queen

"Bed" ist die neuste Kostprobe aus Nicki Minajs kommendem Album "QUEEN", das ab dem 10. August in den Läden stehen wird. 

Die besten Hits von Nicki Minaj und Ariana Grande hört ihr übrigens auch bei uns im Programm. In unserem Radio Hamburg Livestream übrigens auch immer und überall. Hört doch mal rein!