Radio Hamburg

"Summer starts now"

Justin Timberlake startet mit SoulMate den Sommer

Hamburg, 04.07.2018
Justin Timberlake Cover Soulmate

Damit hat wohl keiner gerechnet. Justin Timberlake hat mit "Soulmate" am Mittwoch (04.07.) vollkommen überraschend einen ganz heißen Anwärter für den Titel "Sommerhit des Jahres" veröffentlicht.

Huch, wo kommt der Track denn plötzlich er? Ganz überraschend hat Megastar Justin Timberlake pünktlich zum US-Nationalfeiertag am 04. Juli einen brandneuen Song veröffentlicht, den es bisher noch nicht auf seinem im Februar veröffentlichten Album "Man of the Woods" gab. "Soulmate" heißt der Track, den Justin aus dem Hut gezaubert hat und der tatsächlich der Sommerhit 2018 werden könnte. Doch hört selbst!

Justins Sommertrack "Soulmate"

Dass Timberlake mit dem Song voll auf das Sommerfeeling setzt, wird schon mit den ersten Worten mehr als deutlich: "Summer starts now", also "Der Sommer beginnt jetzt" haucht Justin ins Mikro. Was danach folgt ist ein ganz netter Song mit altbekanntem Sommer-Samba-Gute-Laune-Beat, wie man ihn schon von manch anderem Sommerhit kennt. Wirklich neu erfunden hat Justin das Sommerhit-Rad mit "Soulmate" also auch nicht. Die Single ist aber auf jeden Fall eine nette Nummer, die man gut durchhören kann, wirklich hängen bleiben tut sie allerdings nicht. Ob es der Song also auch bis an die Spitze der Charts schafft, wird sich zeigen müssen.

Den neuen Track von Justin Timberlake hört ihr natürlich auch in unserem Neuheiten-Stream!