Radio Hamburg

Mit Will Smith und Ronaldinho

Hier gibt's das Video zum WM-Song "Live it up" zu sehen

Hamburg, 12.06.2018
Nicky Jam, Pressebild, Sony Music

Nicky Jam und Will Smith liefern den offiziellen WM-Song.

Bisher ist der WM-Song „Live it up“ noch nicht so richtig eingeschlagen. Ändert sich das jetzt mit dem offiziellen Video mit Will Smith & Ronaldinho?

Der Countdown läuft! Am Donnerstag startet in Russland das Fußballgroßereignis des Jahres: die FIFA WM 2018. Während Shakiras „Waka Waka“ 2010 und Herbert Grönemeyers „Zeit, dass sich was dreht“ 2006 vom ersten Ton an für Begeisterung sorgte, sieht das beim aktuellen WM-Song „Live it up“ aktuell noch etwas anders aus.

Video veröffentlicht

Aber vielleicht ändert sich das nun mit dem offiziellen Video, das Nicky Jam, Will Smith und Ronaldinho in einer Fabrikhalle zeigt. Gespickt mit jubelnden Menschen, jeder Menge Flaggen, kleinen Ausschnitten von der letzten WM und dem Siegtreffer von Mario Götze gegen Argentinien kommt schon ein bisschen mehr WM-Stimmung auf.

Falls ihr also noch nicht in WM-Stimmung seid, am besten bis Donnerstag das Video in Dauerschleife gucken.