Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Never Be the Same"

Camila Cabello räkelt sich für neues Musikvideo in weißen Laken

Hamburg, 09.03.2018
Camila Cabello, Musikvideo, Never be the same, Screenshot

Heiß, heißer, Camila. Die kubanische Sängerin hat nach ihrem Hit "Havana" jetzt ein weiteres, sehr heißes Musikvideo von und mit der Künstlerin. 

Sie ist nur süße 1,57 Meter groß, aber das macht sie nicht weniger zu einer Frau, die weiß, wie man seinen Körper zu heißen Rhythmen bewegt. Die Rede ist natürlich von der Kubanerin Camila Cabello. Viele kennen sie vielleicht noch als fünftes Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony. Seit 2016 geht sie allerdings ihren eigenen Weg. 

Heißes Musikvideo

Mit ihrer ersten Solo-Single "Havana" eroberte sie 2017 die Charts und sorgte gleichzeitig für den Sommer-Hit. Doch auf diesem Erfolg will sich die ehrgeizige Sängerin nicht ausruhen und versorgt uns deshalb auch gleich mit dem nächsten heißen Song. Das Video zu "Never Be the Same" ist eine Mischung aus "Privataufnahmen von damals", kubanischer Leidenschaft und futuristischen Outfits.