Radio Hamburg

"A Head Full of Dreams"

Doku über Coldplay einmalig im Kino

Coldplay

Seit über 20 Jahren tourt die Band Coldplay nicht nur durch die Welt, sondern auch in die Herzen ihrer Fans. Nun gibts eine Doku über ihre Zeit zusammen. 

Sie sind zusammen durch dick und dünn gegangen und haben in den über 20 Jahren ihrer gemeinsamen Reise eine brüderliche Freundschaft entwickelt. Ohne einander wären sie verloren - sagt Chris Martin über sich und seine Bandkollegen Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Das und mehr zeigen sie in einer Doku, die Bilder und Videos von ihnen der vergangenen 20 Jahre zeigt. 

Detaillierte und intime Einblicke

Ein exklusives und einmaliges Kinoerlebnis erwartet die Fans der Band am 14. November (Mittwoch). Denn in mehr als 2.000 Kinos weltweit wird die "spezielle One-Night-Show des Films" gezeigt. Die Doku soll einen detaillierten und intimen Einblick in den spektakulären Aufstieg der Band zeigen - mit allem, was dazugehört. Mittelpunkt der Doku ist die unerschütterliche Freundschaft der Bandmitglieder, die diverse Höhen und Tiefen miteinander erlebt haben. 

Gezeigt wird der Film nur am 14. November in insgesamt 6 Kinos in Hamburg: 

20354 Hamburg, CinemaxX Hamburg-Dammtor

21073 Hamburg, CinemaxX Hamburg -Harburg

22047 Hamburg, UCI Kinowelt Wandsbek

22083 Hamburg, UCI Kinowelt Mundsburg

22605 Hamburg, UCI Kinowelt Othmarschen Park

22765 Hamburg, zeise kinos