Radio Hamburg

Alessia Cara, Clean Bandit & Co

Brandneue Alben und Songs am Freitag

International, 30.11.2018
Clean Bandit, Alessia Cara Collage

Diesen Freitag gibt es brandneue Musik von Radio Hamburg Megastars wie Alessia Cara und Clean Bandit.

Jeden Freitag werden wir mit neuer Musik beglückt. Viele Radio Hamburg Megastars wie Alessia Cara und Clean Bandit sind dabei. Hört dafür in unseren Neuheiten-Stream rein!

Endlich ist wieder Freitag und es gibt wieder besonders viel neue Musik von unseren Radio Hamburg Megastars. Clean Bandit und Alessia Cara bringen ihre langersehnten Alben heraus und auch von Miley Cyrus und vielen weiteren gibt es brandneue Songs. Unser Radio Hamburg Moderator Tim Gafron hat sich diese Woche tolle Songs und Alben für euch ausgesucht!

Alessia Cara: The Pains Of Growing

Alessia Cara ist uns allen ein Begriff, seitdem sie 2015 mit ihrem Hit "Scars To Your Beautiful" die Charts eroberte. Seither produziert die junge Kanadierin einen Hit nach dem anderen und startet weltweit durch. Nun hat sie ihr neues Album "The Pains Of Growing" mit 15 Songs veröffentlicht. Mit ihrer besonderen und leichten Stimme haucht sie jedem einzelnen Song auf unterschiedliche Weise Leben ein. Das Album beschäftigt sich mit dem Erwachsenwerden und dem Übergang vom Teenager zum Erwachsenen mit all seinen Höhen und Tiefen. Damit gibt sie uns einen Einblick in ihre Gefühlswelt und ihr Leben. Ihren Song "Not Today" vom Album zeigt euch Tim Gafron in seinem Neuheitenstream.

Los Unidades: Global Citizen 

Als Los Unidades veröffentlichen Künstler wie Coldplay, Pharrell Williams und David Guetta mit "Global Citizen EP 1" vier brandneue Tracks. Die Erlöse des Albums unterstützen die Mission der "Global Citizen Organisation", extreme Armut bis 2030 besiegt zu haben und die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung. Bereits am Mittwoch (28.11.) haben Coldplay zusammen mit Pharrell Williams den Leadtrack der EP "E-Lo" veröffentlicht.

Lest auch: Für den guten Zweck: Coldplay als "Los Unidades" mit brandneuer Musik

Coldplay bringen unter ihrem neuen Bandnamen einen neuen Song heraus. Als "Los Unidades" unterstützen s ...

Jax Jones & Years & Years: Play

Mit "Ring Ring" läuft Jax Jones überall, ob in den Charts oder bei uns im Radio. Nun hat der DJ zusammen mit der britischen Elektropopband "Years & Years" einen neuen Song herausgebracht. Dieser klingt ganz anders als sein aktueller Hit, hat aber trotzdem so einiges zu bieten. Hört ihn euch auf jeden Fall in unserem Neuheiten Stream an!

Miley Cyrus & Mark Ronson: Nothing Breaks Like A Heart

Miley Cyrus hat nach langer Zeit und einer halbjährigen Instagram-Pause zusammen mit dem Musikproduzenten Mark Ronson einen neuen Song veröffentlicht.

Lest auch: Neue Musik: Mark Ronson feat. Miley Cyrus mit "Nothing Breaks Like A Heart"

Es ist Freitag und das bedeutet: Endlich neue Musik! In diesem Fall hat Miley Cyrus mit Mark Ronson einen potenti ...

HUGEL: WTF

Nachdem er mit seinem Remix von El Profesors „Bella Ciao“ bereits den offiziellen Deutschen Sommerhit 2018 vorlegte, ist HUGEL mit einem weiteren Banger zurück. Passend betitelt „WTF“, ruft der Track WTF-Momente in Serie hervor, beginnend mit einem satt pumpenden In-your-face-Beat, der von Sekunde eins mit der Tür ins Haus fällt und einem direkt im Kopf bleibt. Als Gastsängerin hat er sich die englische Soul-Sängerin Amber van Day geholt, die mit ihrer starken Stimme perfekt zum Song passt. Aber keine Sorge: nachdem ihr den Song gehört habt, denkt ihr euch nicht WTF, denn er hat es wirklich drauf.

Clean Bandit: What Is Love?

Endlich ist das langersehnte Album von Clean Bandit draußen! Darin sind all ihre Kollaborationshits wie zum Beispiel "Solo" (feat. Demi Lovato), "Symphony" (feat. Zara Larsson) und ihr aktueller Hit "Baby" (feat. Marina und Luis Fonsi) enthalten. Doch auch neue Songs sind dazu gekommen, so wie "Mama" mit Ellie Goulding als Gastssängerin. Mit den 37 Songs hat man auf jeden Fall für's erste genug Auswahl an Songs von der britischen Elektropopband.

Neben "Nothing Breaks Like A Heart", "Not Today" & Co stellt euch Tim Gafron jeden Freitag noch viele weitere Neuheiten in seinem Neuheitenstream vor. Schaltet ein!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...