Radio Hamburg

"Close To Me"

Musikpause von Ellie Goulding mit neuem Video beendet

Auch Stars müssen sich manchmal eine Auszeit vom Business nehmen. Und wie könnte man sich besser zurückmelden, als mit einem neuen Musikvideo?

Mittlerweile sind es drei Jahre, seitdem Ellie Goulding ihr letztes Album veröffentlicht hat. Seitdem hat sie mehr oder weniger eine kleine Musikpause eingelegt und sich eine Auszeit vom Musikbusiness gegönnt. Doch nun meldet sich die britische Sängerin mit einem Song zurück, für den sie sich Unterstützung von DJ Diplo und Rapper Swae Lee geholt hat. 

Offizielles Video zu "Close To Me"

Ein Traum von Kleid in weiß mit passendem Hut, dazu die Szenerie in einem edlen Schwimmbad - viel verriet der Teaser von Ellie Gouldings neuestem musikalischen Werk "Close To Me", den sie auf Twitter veröffentlicht hat, nicht. Doch lange mussten die Fans der Sängerin nicht auf das gesamte Musikvideo warten, denn bloß 27 Stunden später kam das Schmuckstück.