Radio Hamburg

Latino-Klänge von David Guetta

Video zu "Say my Name" erschienen

Hamburg, 20.11.2018
David Guetta 2018

Guckt euch hier das neue Video von David Guetta an.

Der Workaholic legt nach: Erst im September hat David Guetta sein Album "7" veröffentlicht, jetzt ist sein Video zu "Say my Name" erschienen.

Im September erschien mit "7" David Guetta aktuellestes Album, von dem bereits die Singles "2U (ft Justin Bieber)", "Flames (ft Sia)", "Like I Do (ft Martin Garrix & Brooks)", "Don't Leave Me Alone (ft Anne-Marie)" und "Goodbye (ft Jason Derulo, Nicki Minaj & Willy William)" veröffentlicht wurden.

Nun legt der Star-DJ nach, denn am Montag (20. November) ist das Video zu seiner Single "Say my Name" erschienen. Angehaucht von Latino-Klängen, begibt sich David Guetta mit dieser Single auf neues musikalisches Gebiet.

Auch dabei hat er sich wieder musikalische Unterstützung besorgt. Dieses Mal von der Pop-Sensation Bebe Rexha und dem Latin-Pop-Sänger J Balvin. Das Video zu "Say my Name" könnt ihr euch auf der Youtube-Page von David Guetta angucken.