Radio Hamburg

Nach "Scorpion"

Drake kündigt neues Album an

Drake

Drake will seine Fans nicht lange auf neue Musik warten lassen, wie er jetzt auf einem Konzert erzählte. 

Auf einem Konzert in Edmonton (Kanada) kündigte Drake an, bald mit der Arbeit an einem neuen Album zu starten.

Er ist ein Workaholic: Der gebürtige Kanadier Drake plauderte jetzt auf einem Konzert seine Pläne für die Zeit nach der momentanen Tour aus. Nur noch sechs Konzerte hat er vor sich und danach möchte er gleich wieder ins Studio, um am neuen Album zu arbeiten.

Andere nehmen sich eine Auszeit

Obwohl sein letztes Album "Scorpion" erst diesen Sommer erschienen ist, will sich Drake keine große Pause gönnen: „Ich habe noch sechs Shows vor mir. Ich schätze mal, ich werde euch sagen, was ich dann machen werde. Denn Nächte wie diese erinnern mich daran, warum ich meinen Job so sehr liebe. Ich verspreche euch, sobald diese Tour vorbei ist und ich mir vielleicht eine kleine Pause gegönnt habe, werde ich direkt wieder an einem neuen Album arbeiten, sodass wir bald wieder zurück nach Edmonton gehen und feiern können.“, erzählte er seinen Fans. Wann genau Album Nummer sechs erscheinen wird und wie es heißen soll ist noch nicht bekannt. Wir sind aber sicher, dass der Rapper seine Fans über seine Social-Media Kanäle auf dem Laufenden halten wird.

Neue Musik gibt es auch in unserem Neuheiten-Stream. Hört einfach mal rein!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...