Radio Hamburg

Neue Musik

Mark Ronson feat. Miley Cyrus mit "Nothing Breaks Like A Heart"

Miley Cyrus Mark Ronson Nothing Breaks Like A Heart

Mark Ronson und Miley Cyrus haben am 30.11. ihren neuen gemeinsamen Song "Nothing Breaks Like A Heart" herausgebracht.

Es ist Freitag und das bedeutet: Endlich neue Musik! In diesem Fall hat Miley Cyrus mit Mark Ronson einen potentiellen Megahit rausgehauen.

Schon Ende Juni wurde diese Kollaboration aufgedeckt: Mark Ronson und Miley Cyrus haben sich zusammengetan und gemeinsam einen Song aufgenommen. In einem Instagram Post verkündete Mark Ronson damals "Das Mädchen auf diesem Foto half mir dabei, einen meiner Lieblingssongs zu schreiben. Er erscheint demnächst."

Erste Single aus neuem Album

Nun ist es endlich soweit: "Nothing Breaks Like A Heart" ist veröffentlicht und bereit gehört zu werden. Der Popsong ist die erste Single seit Mark Ronsons internationalem Album-Erfolg "Uptown Special" aus 2015.

Hört euch hier den Song direkt mit Musikvideo an:

Viele Musikneuheiten hört ihr auch immer in unserem Neuheiten-Stream:

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...