Radio Hamburg

Neue Musik für die Weihnachtszeit

Michael Bublés neues Album "Love" ist draußen

Michael Bublé

Michael Bublé versprüht mit seinem neuesten Album "Love" Liebe und Ruhe. Seit dem 16.11. ist das Album erhältlich.

Michael Bublé weiß einfach, was seine Fans wollen: Mit seinem neuen Album "Love" trifft er wieder voll ins Schwarze!

Die Tage werden kürzer, es wird kälter und dunkler und so langsam können wir die Weihnachtspullover wieder herauskramen. Was ergänzt den Winter besser als neue Musik von Michael Bublé? Vermutlich nichts, denn Bublés Musik könnte entspannter nicht sein.

10. Studioalbum zur Vorweihnachtszeit

Mit "Love" ist am 16.11.2018 Michael Bublés 10. Studioalbum erschienen. Insgesamt enthält das Album 12 Titel, die allesamt von der Liebe handeln. 

"Love" Titelliste

1. When I Fall In Love





2. I Only Have Eyes For You





3. Love You Anymore





4. La vie en rose (feat. Cécile McLorin Salvant)





5. My Funny Valentine





6. Such a Night





7. Forever Now





8. Help Me Make It Through the Night (feat. Loren Allred)





9. Unforgettable





10. When You're Smiling





11. Where or When





12. When You're Not Here





13. I Get A Kick Out of You





Hier seht ihr das Musikvideo zu "Love You Anymore"

Stern auf dem Walk of Fame

Passend zum Release seines Albums bekommt der Sänger am 16. November 2018 einen Stern auf dem Walk Of Fame in Los Angeles / Hollywood verliehen. Damit bekommt Bublé den 2650. Stern auf dem legendären Gehweg. Die Auszeichnung hat sich Michael Bublé als vierfacher Grammy Gewinner mit mehr als 60 Millionen verkauften Alben redlich verdient.

Große Tour - Ticketverkauf startet am 16.11.2018

Als wäre das alles noch nicht genug, kündigte Bublé eine Tour an und das Beste: Er kommt am 31.10.2019 nach Hamburg! Der offizielle Vorverkauf startet am 16.11. um 10 Uhr an den üblichen Vorverkaufsstellen wie eventim, ticketmaster etc. 

Lest auch: Neues Statement: Wirrwarr um Michael Bublés Karriere-Ende

Na was denn nun? Die "Daily Mail" verkündete, dass Jazz-Sänger Michael Bublé seine Musikkarriere beende ...

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...