Radio Hamburg

Neuheiten bei Radio Hamburg

Diese Stars haben neue Musik für euch

Hamburg, 23.11.2018
Rita Ora, Charlie Winston, Mike Posner

In unserem Neuheiten-Stream gibt's neue Musik von den Mega-Stars.

Endlich ist wieder Freitag! Wir haben Neuheiten für euch von unter anderem Take That, Rita Ora und Mike Posner. Hört rein!

Jeden Freitag präsentiert euch Radio Hamburg Moderator Tim Gafron brandneue Musik in seinem Neuheiten-Stream. Die neusten Hits der Radio Hamburg Mega-Stars hat er für euch zusammengefasst und dazu gibt es immer noch ein paar interessante Fakten zu den Künstlern und auch den Songs in seinem Stream.

Rita Ora – First Time High

Eine der Neuheiten, die euch diese Woche präsentiert werden, ist der neue Song von Rita Ora „First Time High“. Seit Freitag (23.11.) ist ihr neues Album „Phoenix“ auf dem Markt. Ob das ein Verkaufserfolg wird, muss man sich gar nicht fragen. Mit „Your Song“ hat sie Platin in Deutschland geholt und mit „Anywhere“ Gold. Bisher hat sie über 20 Millionen Singles weltweit verkauft und mit diesem Album kommen vermutlich noch ein paar dazu. Hört rein und überzeugt euch selbst!

Take That – Everything Changes

Auf das Comeback von Take That haben wir alle gewartet! Die Kult-Band der Neunziger steht im nächsten Jahr wieder auf der Bühne und auch hier dürfen wir euch eine Neuheit präsentieren. Mit „Everything Changes“ haben sie zwar nur einen alten Song neu aufgefrischt, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall hören lassen. Auch ohne Robbie Williams haben die Jungs etwas Tolles auf die Beine gestellt. Bei dem Song kann man nicht still sitzen bleiben.

Mike Posner – Stuck in the Middle

„Stuck In The Middle“ von Mike Posner kommt perfekt zur Weihnachtszeit. Ein Song zum entspanntem Glühwein trinken und mit Freunden abhängen. Man kann dabei gemütlich unter seiner Kuscheldecke liegen, aber auch tanzen! Vielfältigkeit hat Mike Posner schon immer bewiesen. Ob schnellere Nummern wir „I Took A Pill In Ibiza“ oder langsameres wie „Not That Simple“, er kann einfach beides! Die neue Nummer bringt dich schon mal in Stimmung für das Album, das im Januar veröffentlicht wird.

Charlie Winston – Losing Touch

Tim hat für euch auch noch eine neue Nummer von Charlie Winston. Der britische Singer-Songwriter sticht mit seinem neuen Song „Losing Touch“ direkt ins Herz!  Ein schöner Mix aus Gitarre, Keyboard und Schlagzeug. Seine kräftige Stimme kommt einfach super zur Geltung und wird wunderbar von den Instrumenten untermalt. Sein neues Album ist schon draußen und das ist einfach super! Hört für den Vorgeschmack schon mal in unseren Neuheitenstream rein.

Feder, Bryce Vine, Dan Caplen – Control

Feder kennen wir noch aus dem Jahr 2015. Da hatte er mit „Goodbye“ seinen Durchbruch und kam damit in Frankreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts. Aber auch hier in Deutschland war der Song unter den Top 10 der Charts. Für den Song hat noch Anne Lyse Blanc ihre Stimme gegeben. Bei dem neuen Song von dem DJ hat er sich Bryce Vine und Dan Caplen für die Vocals geholt und die passen perfekt zu den Beats, die Feder gemixt hat.

Für noch mehr Neuheiten klickt in den Neuheiten-Stream von und mit Tim Gafron. Jeden Freitag stellt er euch die neuesten Hits vor: