Radio Hamburg

Nicht nur ein Chart-Hit

The Chainsmokers produzieren Film

Chainsmokers

Die Jungs von der Band The Chainsmokers gehen unter die Filmemacher und machen ihre Hit-Single "Paris" zum Film.

Sie wollen nicht mehr nur Musik machen. Die Chainsmokers Drew Taggart und Alex Pall haben sich jetzt dazu entschlossen, dass sie auch ihre visuellen Ideen mehr ausleben wollen. Durch den bevorstehenden Film wollen sie die enge Verbindung zu ihren Fans noch vertiefen.

Eigens gegründete Produktionsfirma

Mit ihrer neu-gegründeten Produktionsfirma "Kick The Habbit Productions" arbeiten Drew Taggart und Alex Pall nun an dem neuen Projekt. Für das Drehbuch haben sie sich Mickey Rapkin, Autor des Buches, das als Inspiration zu den Erfolgsfilmen "Pitch Perfect" diente, ins Boot geholt. Die Inspiration zum Sommer-Hit 2017 war wohl ein guter Freund von Taggart, wie genau der Film allerdings aufgebaut sein wird, ist noch nicht bekannt. Man kann an den Lyrics nur erahnen, welche Thematik er haben wird. Veröffentlicht wird der Film allem Anschein nach unter der Filmproduktionsfirma Tri-Star, die, wie das Label Columbia Records, unter dem die Chainsmokers unter Vertrag sind, zu Sony gehört. Wann genau der Film rauskommen soll ist noch nicht bekannt. 

Um die Wartezeit zu verkürzen, spielen wir The Cahinsmokers natürlich auch in unserem Chart-Stream

Lest auch: Mit Insa Struve: Die Radio Hamburg Charts im Stream

Ganz neu in unserem Player bekommt ihr ab sofort einen Stream mit den aktuellen Radio Hamburg Charts - moderiert ...