Radio Hamburg
Jetzt einschalten: Der Radio Hamburg Weihnachtsstream - Weihnachtshits nonstop!

Sechs Termine im März

Vegas-Show für Robbie Williams

Hamburg, 15.11.2018
Robbie Williams Pressebild Sony

Robbie Williams tritt im kommende Jahr in Las Vegas auf.

"Ich bin mehr als aufgeregt" - mit diesen Worten hat Robbie Williams seine erste Las Vegas Show angekündigt.

Auf seinem Instagram-Account postete Robbie ein Plakat der Show, die sechs Termine im März 2019 umfassen wird. Der Mega-Star tritt demnach am 6., 8., 9., 13., 15. und 16. März 2019 im Luxus-Resort "Wynn" auf, wo auch schon andere Stars auf der Bühne standen.  

Robbie goes Vegas

Für Robbie Williams ist es die erste Show in der Wüstenstadt. Wenn ihr den 44-Jährigen in Las Vegas live sehen wollt, könnt ihr euch ab dem 16. November Tickets unter www.robbiewilliams.com/tickets sichern. Zu hören gibt's bei seinen Shows dann seine erfolgreichsten Hits und einige Swing Songs. 

Auch Britney macht weiter

Übrigens: Auch Britney Spears hat im Oktober eine neue Konzertreihe im Hotel Park MGM angekündigt. Erst im letzten Jahr hatte die Sängerin nach 250 Auftritten ihre "Britney: Piece of me"-Show beendet und damit einen dreistelligen Millionenbeitrag eingespielt.