Radio Hamburg

"Te Guste" feat. Bad Bunny

J.Lo veröffentlicht neues Musivideo

Jennifer Lopez ft. Prince Royce - Back it up

Jennifer Lopez ist stolz auf ihren trainierten Körper und stellt ihn gerne zur Schau.

In ihrem neuen Video zu "Te Guste" feat. Bad Bunny zeigt J.Lo mal wieder ihre heißen Kurven. 

Sonne, Palmen, nackte Haut. Jennifer Lopez zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo gewohnt sexy und tanzt im knappen Bikini. 

Fitter Body

Dass die Sängerin schon 49 und Mutter von zwei Kindern ist, ist kaum vorstellbar. Ihre regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio und Verzicht auf Alkohol und Kaffee machen sich auf jeden Fall bezahlt. Ganz klar, dass sie das Ergebnis dann auch gerne präsentiert und nicht unter großen Schlabberpullis versteckt, so wie hier in ihrem Instagram-Post. 

Schon wieder Lust auf Sommer?

Dann solltet ihr euch das Video von J.Lo feat. Bad Bunny unbedingt anschauen. Darin performen die Sänger vor einer traumhaften, tropischen Kulisse und posen mit einem roten Ferrari, während sie ihren neuen Hit in die Kamera singen. Nebenbei räkelt sich Jennifer Lopez immer wieder in knappen Outfits und tänzelt um ihren Kollegen Bad Bunny herum, der eine Vorliebe für gemusterte Hemden zu haben scheint. 

Alle Musik-Neuheiten bekommt ihr natürlich auch in unserem Neuheiten-Stream. Klickt euch rein!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...