Radio Hamburg

Weihnachtshit Last Christmas

Wham! Song wird zum Kinofilm

International , 02.11.2018
Wham, Last Christmas, Pressefoto

"Last Christmas" ist wohl der Feiertags-Hit schlechthin. Nun wird es auch einen Liebesfilm dazu geben. 

Der Weihnachts-Ohrwurm Last Christmas inspirierte jetzt zu einem neuen Liebesfilm, der 2019 in die Kinos kommen soll. Hier erfahrt ihr mehr!

Alle Jahre wieder. Für die einen gehört er zu Weihnachten einfach dazu, die Anderen verfluchen ihn. "Last Christmas" ist über die Weihnachtszeit überall zu hören. Jetzt hat der bekannte Wham!-Song zu einem Kinofilm inspiriert.

Kinostart für 2019 geplant

Im November 2019 soll der Film, der eine Liebesgeschichte im vorweihnachtlichen London erzählt, herauskommen. Oscar-Preisträgerin Emma Thompson soll am Drehbuch mitgeschrieben haben und die Hauptrollen übernehmen anscheinend Henry Golding und "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke. Ob in dem Film auch ein romantisches Wochenende in der verschneiten Schweiz, so wie im Musikvideo, zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall ist natürlich der Song selbst, so wie unveröffentlichte Musik von George Michael Teil der Soundtracks. 

Lest auch: Zwei brandneue Songs: John Legend released Weihnachtssongs

Die besinnliche Zeit kann kommen, denn nun hat Sänger John Legend bereits zwei brandneue Weihnachtssongs seines i ...