Radio Hamburg

Wie in "Mean Girls"

Ariana Grandes Trailer zu "Thank U, Next"

Sweetener, Ariana Grande, neues Album, Verlobung, Manchester, Kollaboration

Sie spannt ihre Fans ganz schön auf die Folter. Jetzt gibt es sogar einen Trailer zu Arianas heiß ersehntem "Thank U, Next"-Video.

Ariana sagte: "'Honest to god, knock me out', also habe ich beschlossen, mir selbst ins Gesicht zu schlagen. Es war großartig!" Das kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, dieses Zitat ist extrem an den Teenie-Film "Mean Girls" angelehnt. Der neue Trailer zu Arianas bevorstehenden Videoveröffentlichung ist eine Hommage an den beliebten Kultfilm von 2004.

Mit Starbesetzung

Der Trailer ist eine Neugestaltung der Filmszene, in der Highschool-Biest Regina George vorgestellt wird. Nur ist es dieses Mal Ariana Grande, über die geredet wird. Und über die Gerüchte sprechen keine Unbekannten. Die Sängerin hat es geschafft unter Berühmtheiten wie Colleen Ballinger und Troye Sivan auch Stars aus dem Original "Mean Girls"-Film mit an Bord zu holen. So erzählt uns zum Beispiel Jonathan Bennett, der Highschool-Hottie Aaron Samuels spielte, dass Ariana ihm gesagt habe, sein Haar würde zurückgeschoben sexy aussehen. Auch wenn Ariana selbst im Trailer gar nicht vorkommt, sind ihre Fans jetzt schon am Ausrasten.

Musikvideo kommt bald

Das fertige Musikvideo, dass nicht nur von "Mean Girls", sondern auch anderen Teenie-Kultfilmen wie "Natürlich Blond" und "30 über Nacht" inspiriert wurde, soll schon bald veröffentlicht werden. Seit Tagen postet die 25-jährige schon Bilder, die auf das Video hindeuten, nun kam noch der Tailer hinzu, der mit den Worten "Coming soon" (zu dt. "Demnächst") endet. Seit seiner Veröffentlichung hält sich der Song übrigens schon an der Spitze der Charts und bricht sämtliche Rekorde. Wir können also auf das Musikvideo gespannt sein. 

Immer neue Musik hört ihr übrigens in unserm Neuheiten-Stream. Klickt rein!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...