Radio Hamburg

"A Legendary Christmas"

John Legend bestätigt Weihnachtsalbum

John Legend

Dieses Weihnachtsfest können wir uns wieder über ein neues Weihnachtsalbum freuen, und zwar von John Legend. Sechs neue Songs sind auch dabei. 

Es gibt wohl keinen besseren Titel für ein Weihnachtsalbum von John Legend, als "A Legendary Christmas". Der Sänger hat nun bei Instagram bekanntgegeben, dass er Ende Oktober sein erstes Weihnachtsalbum veröffentlichen wird. 

8 Klassiker, 6 neue Songs

"Silver Bells", "Christmas Time Is Here" - da kommt man ja allein beim Lesen dieser schönen Titel schon wieder in Weihnachtsstimmung. Für das Album "A Legendary Christmas" hat John acht Weihnachts-Klassiker aufgenommen und sechs Songs neu produziert. Und lange gedulden müssen wir uns auch nicht mehr, denn bereits am 26. Oktober soll das Album veröffentlicht werden. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt man übrigens vom Künstler höchstpersönlich, denn in einem Instagram-Video gibt er kleine Einblicke auf die Produktion des Albums. 

In Amerika geht er sogar vom 15. November bis 30. Dezember auf Weihnachts-Tour. Schade, dass er nicht nach Deutschland kommt...