Radio Hamburg

In "Uncut Gems"

The Weeknd feiert sein Schauspieldebüt

New York City, 31.10.2019
The Weeknd Konzert

Sänger The Weeknd darf sein Schauspieldebüt feiern, denn er spielt nun in Adam Sandlers Film "Uncut Gems" mit, der in New York City gedreht wird. 

Mega-Star The Weeknd darf sich über sein Schauspieldebüt in Adam Sandlers neuen Streifen "Uncut Gems" freuen. Jedenfalls wurde er bei dem Dreh des Films in New York City am Set gesichtet.  

The Weeknd in "Uncut Gems" 

Erfolgreiche Weltstars wie The Weeknd können sich kaum vor Angeboten von verschiedenen Brands retten. Mit dabei sind teilweise auch Angebote, die man einfach nicht ausschlagen kann. Seien es Modelanfragen, wie im Fall von Calvin Harris, der bereits für Emporio Armini modelte oder Anfragen ein Produkt zu repräsentieren, wie Selena Gomez, die nun Taschen für Coach entwarf. Und auch The Weeknd durfte sogar schon seinen eigenen "Starboy"-Comic mit Marvel präsentieren. Wäre das nicht genug, könnt ihr Pop-Star The Weeknd bald aber nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf der Leinwand sehen, denn er wird im Film "Uncut Gems" wohl in einer Club-Szene mitspielen. Das wurde jedenfalls vom US-Portal "PageSix" verkündet, denn es soll den Kanadiar am Set des Films erwischt haben. "Sie haben mehrere Tage lang im 10AK-Nachtclub gedreht", wird eine Quelle zitiert. "[The Weeknd] war bei einer Club-Szene dabei." Bei dem Hollywood-Streifen von Adam Sandler sind Schauspieler wie Idina Menzel, Lakeith Stanfield und Judd Hirsch dabei.