Radio Hamburg

Neues Album: Always In Between

Jess Glynne in der Großen Freiheit 36

Jess Glynne

Jess Glynne in Brighton im August.

Nicht nur ein neues Album, sondern auch Konzerttermine in Hamburg stehen auf dem Programm.

„Always In Between“ heißt das neue Album von Jess Glynne. Es ist das zweite Studioalbum der britischen Sängerin, mit dem sie jetzt auf Tour geht. Auch in Hamburg tritt sie auf. Am 11. März seht ihr sie live in der Großen Freiheit 36. Auch in München, Berlin, Köln und Offenbach ist sie zu sehen. Die Tickets gibt es ab 39,15€.

Platz Eins der UK-Charts

Mit ihrer berührenden Single „I’ll Be There“ erreichte sie zum siebten Mal eine Nummer eins Platzierung in den britischen Charts. Und das nur innerhalb von vier Jahren. Damit verfügt sie über mehr Nummer-Eins-Singles in ihrer Heimat, als jede andere Sängerin.

Das Musikvideo zu dem Megahit gibt euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das anstehende Konzert.

 

Jess Glynne im Neuheiten Stream mit Tim Gafron

Ihre Single „I’ll Be There“ hört ihr im Neue Musik Stream mit Tim Gafron. Einfach einschalten.

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...