Radio Hamburg

"Speak Your Mind"-Tour

Anne-Marie kommt 2019 nach Hamburg!

Anne-Marie

Im April dieses Jahres brachte die britische Sängerin ihr Debütalbum "Speak Your Mind" heraus. Jetzt verkündet sie ihre Tourtermine für Europa.

Am Dienstag (02.10.) hat Anne-Marie ihre Tourdaten 2019 für Europa angekündigt. Dabei sind sogar vier Konzerte in Deutschland! Im Mai kommt die "2002"-Sängerin nach München, Berlin, Köln und auch nach Hamburg.

Anne-Marie als Opening-Act von Ed Sheeran

Erst bis vor wenigen Tagen hat sie in mehr als 50 Shows unseren Radio Hamburg Mega-Star Ed Sheeran auf seiner Welttournee als Opening-Act unterstützt. Beide haben sich im Zuge dessen ein Freundschaftstattoo mit dem Wort "Mug" stechen lassen.

Special Guests

Für ihre erste eigene Tour teast die 27-jährige an, dass es sogar Special Guests geben würde. Es lässt sich bis jetzt nur spekulieren, aber über Ed Sheeran als Special Guest würden sich ihre Fans sicherlich freuen. Ein gemeinsames Video, in dem sie ihren Hit "2002" in einem Duett singen, gibt es ja schon.

Start des Ticketverkaufs

Am 11. Mai 2019 stellt sie ihr Debütalbum "Speak Your Mind" bei ihrem Konzert in der Großen Freiheit in Hamburg vor. Wenn ihr die Sängerin live erleben möchtet, könnt ihr euch ab dem 5. Oktober Tickets für das Konzert sichern.

Anne-Marie hört ihr übrigens auch bei uns im Livestream!