Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Streets of Gold"

Nico Santos erstes Album ist da

Nach den Radio Hamburg Mega Hits "Rooftop", "Save" und "Home" hat Nico Santos nun sein erstes eigenes Album herausgebracht.

Nico Santos, der eigentlich Nico Wellenbrink heißt, hatte mit seinem Song "Home" den großen Durchbruch in Deutschland. 2017 landete er mit dem Radio Hamburg Megahit "Rooftop" erneut einen Hit und trat 2018 sogar beim Radio Hamburg Oster-Mega-Hit-Marathon auf. Am 12. Oktober 2018 erschien das erste Album des 25-jährigen Sängers: Mit "Streets of Gold" geht er 2019 auf Deutschland Tour. Tickets dafür könnt ihr hier erwerben, in Hamburg tritt er am 23.04.2019 auf.

Nico Santos bei Radio Hamburg

Bereits über Ostern war Nico Santos bei uns Live im Studio und auf der TOP 829 Bühne. Zum Release seines neuen Albums kommt er am 17.10.2018 erneut zu Radio Hamburg: In der Morningshow erzählt er von seinem neuen Album und spielt drei Songs live, also schaltet ein!

Neue Songs

Insgesamt sind auf dem Album 14 Songs plus vier Akustik Tracks drauf. Ihr könnt sie zum Beispiel bei Spotify hören, aber natürlich auch bei Radio Hamburg.

Nico Santos hört ihr auch bei uns im Programm!

Lest auch: So war der Auftritt!: Nico Santos lässt die Mädchenherzen dahinschmelzen

Nico Santos sorgte mit seinem Auftritt für ordentlich Stimmung und vor allem Gekreische bei den Mädels. Mit seine ...