Radio Hamburg

"Artist Spotlight Story"

Kurzfilm über Shawn Mendes

Musiker Shawn Mendes mit Gitarre

Shawn Mendes - absoluter Frauenschwarm und Sänger seines Zeichens - erklärt in einem Kurzfilm über ihn seinen Schritt in die Musikbranche. 

Er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch ganz fantastisch singen und dabei auch noch Gitarre spielen. Was will man mehr von einem Mann/Musiker? Mit Songs wie "Treat You Better" hat er sich in die Herzen diverser Teenies gesungen und begeistert mittlerweile nicht nur die Menschen jugendlichen Alters. Nun kommt ein Kurzfilm über den Sänger heraus - ein Must-Watch für jeden Shawn-Mendes-Fan. 

Shawn Mendes über seinen Werdegang

"Ich war 14, als ich das erste Mal eine Gitarre in die Hand nahm. Bis ich mein erstes Video bei YouTube hochgeladen hatte, war mir nicht einmal bewusst, dass ich überhaupt Songs schreiben kann", so der Musiker in dem Kurzfilm, der von YouTuber Casey Neistat mitproduziert wurde. Den ganzen Film kann man ab 28. September angucken, bis dahin - und es ist ja nicht mehr weit - müssen wir uns noch mit dem Trailer zum Film begnügen.