Radio Hamburg

Dua Lipa x Jaguar

Dua Lipa veröffentlicht Track: Ihr könnt ihn remixen!

Amsterdam, 04.09.2018
Dua Lipa Konzert

Die britische Sängerin Dua Lipa bringt noch im September ein neues Album raus.

Dua Lipa hat sich mit dem Autohersteller Jaguar zusammengetan und etwas kreiert, was es so vorher noch nicht gab. Es hat was mit ihrem neuen Song zu tun...

Die britische Sängerin Dua Lipa und der Autohersteller Jaguar haben sich für ein ganz besonderes Projekt zusammengetan: Mit Hilfe neuer Technologien können Fans nun von zu Hause aus ganz einfach ihren eigenen Remix von Dua Lipas neuem Song "Want To" erstellen.

Auftakt in Amsterdam

Am 3. September feierte der Song gemeinsam mit Jaguar in Amsterdam Premiere. Und dafür wurde ganz schön aufgefahren: Mit dem großen Live-Event waren Stars wie Supermodel Doutzen Kroes, Sänger Johannes Strate, Kostja Ullmann usw. zu Gast.

Eigenen Remix erstellen

Mit einer eigens entwickelten Technologie, ist es Fans auf der ganzen Welt nun möglich, einen eigenen Remix von "Want To" erstellen. Theoretisch wären so über eine Million Remixe denkbar. Dadurch ist der Track natürlich direkt nach dem Live Event zum am häufigsten abgemischten Song der Musikgeschichte geworden. Dua Lipa selbst ist auch begeistert und sagt, dass sie es richtig überwältigend findet, dass jeder eine eigene, einzigartige Version ihres Songs erstellen kann.

Wenn ihr auch euren eigenen Remix erstellen wollt, dann klickt einfach hier und ihr gelangt direkt auf die Seite.

Album kommt bald

Der Song wird natürlich auch auf Dua Lipas neuestem Album erscheinen: Das heißt "Dua Lipa - The complete collection" und wird am 7. September 2018 veröffentlicht.

 

Ihr habt keine Lust für die Musik etwas selber zu tun? Dann schaltet doch einfach unseren Neuheiten Stream ein!