Radio Hamburg

"Eine wirklich besondere Sängerin"

Neuer Song von Clean Bandit mit Rita Ora in der Mache

Hamburg, 27.09.2018
Rita Ora, Clean Bandit, Collab

Clean Bandit sind gerade dabei, ihr zweites Album zu finalisieren. Nun gaben sie bekannt, mit Rita Ora für einen Song zusammen zu arbeiten. 

Was sind noch Pressemitteilungen im Zeitalter von Social Media? Mittlerweile greifen viele Stars auf Instagram & Co. zurück, um Neuigkeiten über sich und ihren Beruf zu präsentieren. So auch die Band Clean Bandit, bestehend aus den Brüdern Jack und Luke und Grace. Sie haben bei Instagram in den Stories bekanntgegeben, dass sie gerade ihr zweites Album finalisieren und fragten ihre Fans "Wer sollte noch auf dem Album sein?". Kurz darauf haben sie ein Foto von Rita Ora gepostet, dass sie bei Aufnahmen für einen Song zeigen. 

Clean Bandit ft. Rita Ora?

Gemunkelt wird jetzt, ob die "I Will Never Let You Down"-Interpretin einen der Songs aus dem Album singen wird. Die Antwort scheint mit dem Posten des Videos in der Story von Clean Bandit bei Instagram recht klar zu sein. Ein gutes Team geben die Band und die Sängerin auf jeden Fall ab. Rita Ora feierte mit Songs wie "Your Song" und "Anywhere" in kurzen Abständen große Erfolge. Ebenso erging es Clean Bandit, die mit Anne-Marie den Song "Rockabye" produziert haben, mit Zara Larsson das Lied "Symphony"  - beide sehr erfolgreich in den Charts. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den neuen Song zwischen Rita Ora und Clean Bandit - und natürlich auf ihr Album.