Radio Hamburg

Gerüchteküche brodelt

Spielen Maroon 5 2019 beim Superbowl?

Hamburg, 20.09.2018
Maroon 5, Maroon5, Pressebild, Universal Music

Stehen Maroon 5 bei einer der größten Shows der Welt bald auf der Bühne?

Wer folgt auf Justin Timberlake, Lady Gaga, Coldplay, Katy Perry, Bruno Mars und andere hochkarätige Megastars in der Halbzeitshow des Superbowls?

Es gibt wohl kaum eine Auftritt in der Musikwelt, der mehr Fame und Aufmerksamkeit bedeutet als die alljährliche Superbowl-Halbzeitshow. Jedes Jahr geben sich die Megastars bei der Show in der Pause des NFL-Finales quasi die Klinke in die Hand. 2018 hatte Justin Timberlake die Ehre ein Medley aus seinen größten Hits spielen zu dürfen, 2019 sieht es so aus, als würde die US-Band Maroon 5 den Auftritt bestreiten dürfen.

Adam Levin beim Superbowl LIII

Der Superbowl LIII steigt am dritten Februar 2019 im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta/Georgia und mag man den US-Medienberichten glauben, dann wird höchstwahrscheinlich Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 genau dort in der Pause auftreten. Bisher wurden die Gerüchte allerdings von der zuständigen Football-Liga NFL noch nicht bestätigt. Die Gerüchte wurden jedoch auch noch nicht dementiert, sodass tatsächlich noch alles möglich ist. Im Vorjahr wurde der Auftritt von Justin Timberlake im Oktober verkündet, sodass die offizielle Bestätigung wahrscheinlich bald ins Haus steht.

Gigantische Sport- und Werbeshow

Jedes Jahr sind bis zu einer Milliarde Zuschauer dabei, wenn das Sportereignisse über die Bildschirme flackert. Auch deshalb gilt der Superbowl als eines der weltweit größten Sportevents und als eine gigantische Werbeshow, in der sich verschiedene Firmen mit ihren Werbespots zu übertrumpfen versuchen, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erhaschen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf Maroon 5 hört ihr übrigens auch in unserem Charts-Stream! Da sind die Jungs um Adam Levine momentan ziemlich gut dabei! Hört doch mal rein!

Lest auch: Mit Insa Struve: Die Radio Hamburg Charts im Stream

Ganz neu in unserem Player bekommt ihr ab sofort einen Stream mit den aktuellen Radio Hamburg Charts - moderiert ...