Radio Hamburg

Kinofilm mit Lady Gaga

"A Star is born": Neuer Teaser zum Film mit Lady Gaga

Lady Gaga A Star Is Born

Lady Gaga auf der Premiere ihres neuen Kinofilms "A Star Is Born" in Los Angeles.

Der Kinofilm "A Star Is Born" kommt im Oktober in die Kinos. Lady Gaga hat nun einen neuen Teaser veröffentlicht.

Am 4. Oktober 2018 ist es so weit: Der Kinofilm "A Star Is Born" kommt in die deutschen Kinos. Mit Bradley Cooper und Stefanie Germanotta alias Lady Gaga hat der Film auf jeden Fall schon einmal eine Top Besetzung. Die Trailer versprechen viel Musik und große Emotionen. 

Worum geht es?

In dem Film geht es um den Country-Musik-Star Jackson Maine, der sich in die begabte Musikerin Ally verliebt. Ihr großer Durchbruch blieb bisher aus und den Traum von der großen Gesangskarriere hat Ally schon an den Nagel gehängt. Bis Jackson sie ins Rampenlicht bringt. 

Ein neuer emotionaler Teaser

Nach dem Trailer hat Lady Gaga nun auf ihrer Twitter Seite einen einminütigen Teaser gepostet, in dem man Ausschnitte des Filmes sieht und einen Song, gesungen von Lady Gaga hört:

Hach, ist das schön! Der Film verspricht auf jeden Fall emotional zu werden. Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal angucken:

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Neu: Der Radio Hamburg Kino Podcast

Kino Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs mit hinter die Kulissen der Filmindustrie und verrät euch, ...