Radio Hamburg

Noch dieses Jahr?

Neue Album von Olly Murs angekündigt

Hamburg, 12.09.2018
Olly Murs, Snoop Dog

Ist er endlich wieder da? RCA Records-Chef erklärt, dass Olly Murs noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen will.

Noch 2018?

RCA Records-Chef David Dollimore erklärte dem "MusicWeek"-Magazin gegenüber, dass Olly Murs noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen will und dafür täglich im Studio steht. Der 34-jährige Sänger ist vor allem durch Songs wie "In Case You Didn´t Know" und "Never Been Better" bekannt geworden. Das letzte Mal auf Tour war er aber schon 2015. Können wir uns also bald auf eine neue freuen?

Come Back

Er hatte zuletzt 2017 in Kooperation mit Louisa Johnson "Unpredictable" gedroppt. Danach zog er sich weitestgehend aus dem Business und der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seine Fans freuen sich nun über ein Zeichen des Comebacks.

Snoop Dog

Ein Insider soll bekannt gegeben haben, dass die nächste Single, die veröffentlicht werden soll, eine Zusammenarbeit mit dem 46-jährigen Rapper Snoop Dog ist. Er sagte gegenüber der "The Sun", dass es sich um provokanten Sound handle und sehr stolz darauf sei. Außerdem prophezeite der Insider, dass der Titel "einschlagen wird wie eine Bombe".