Radio Hamburg

"What Goes Around.. Comes Around"

Justin Timberlake singt Duett mit Shawn Mendes

Hamburg, 25.09.2018
Shawn Mendes

Zwei gutaussehende Musiker auf einer Bühne - was will man mehr? Shawn Mendes überraschte die Justin Timberlake Fans beim "iHeartRadio Music Festival". 

Seit 2011 findet das "iHeartRadio Music Festival" statt und präsentiert jedes Jahr immer wieder hochkarätige Musiker wie Coldplay, David Guetta, Ariana Grande und Britney Spears. Auch in diesem Jahr durften sich die Besucher des Festivals über die Crème de la Crème der Musikstars freuen. Denn kein Geringerer als Justin Timberlake gab sich die Ehre, auf der Bühne zur stehen. Und sorgte dann noch für eine hübsche Überraschung. 

1 schöner Song, 2 schöne Sänger

Wir alle kennen noch den Song "What Goes Around... Comes Around" - grandioses Lied von Justin Timberlake und seit seiner Veröffentlichung 2006 in vielen Playlists enthalten. Auch Shawn Mendes scheint ein großer Fan des Songs zu sein, denn als Justin Timberlake ihn während seiner Performance aus dem Backstage-Bereich auf die Bühne holt, kennt er alle Lyrics. 

Neben Justin Timberlake und Überraschungsgast Shawn Mendes standen auf der Festival-Bühne in Las Vegas unter anderem auch noch Dua Lipa, Kelly Clarkson und 5 Seconds of Summer.