Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Januar

(55 Einträge)
Zu seinem 38. Geburtstag Wie gut kennt ihr Justin Timberlake?
Justin Timberlake CN 11/13 Teaser

Happy Birthday Justin! Zu seinem 38. Geburtstag könnt ihr testen, wie gut ihr den Mega-Star wirklich kennt.

Quizzt los!
Ariana Grande, Madonna und Co. Diese Alben erwarten euch in diesem Jahr
Ariana Grande und Madonna

Diese musikalischen Neuerscheinungen hält 2019 bereit

Zu den Alben
Songtitel und mehr verraten! Ellie Goulding plaudert aus dem Nähkästchen über neues Album
Ellie Goulding, Hamburg, Konzert

Seit Ellie Goulding's letztem Album sind 3 Jahre vergangen. Nun kehrt sie bald zurück, mit einem Haufen neuer Musik und neuem Stil.

Alle Infos gibt's hier
Mehr Artikel

Februar

(31 Einträge)
Dem Erfolg so nah... Diese Megahits waren eigentlich für andere Stars vorgesehen
Collage Stars mit Songs, die nicht für sie bestimmt waren

So nah und doch so fern! Immer wieder gibt es im Musikbusiness Megahits, die eigentlich für jemand ganz anderen bestimmt waren.

Das hätten die singen sollen?!
Nach Welterfolg „Baby“ mit Clean Bandit Marina bald wieder solo unterwegs
Marina Diamandis

Mit „Baby“ hat Marina es geschafft, der Welt ihre außergewöhnliche Stimme näher zu bringen. Deshalb hört sie auch noch nicht auf.

Alle Infos zu neuer Musik
Im Videospiel "Fortnite" Marshmello gibt erstes Ingame-Konzert
Marshmello

Es war nur eine Frage der Zeit: Jetzt gab es das erste Ingame-Konzert im Spielekracher "Fortnite". Die Show von Marshmello schaut ihr euch hier noch einmal an.

Der Auftritt im Game
Mehr Artikel

März

(11 Einträge)
New Music Friday Neue Musik von Ellie Goulding, Rita Ora & Co.
Ellie Goulding, Rita Ora

Freitags gibt es immer viel neue Musik. Besonders diesen Freitag (01.03.) haben viele von unseren Lieblingskünstlern brandneue Songs am Start!

Hört rein!
Passend zum Wochenende Neue Musik von Ava Max, Lost Frequencies & Co.
Ava Max, James Morrison

Nicht nur Ava Max legt nach ihrem Megahit "Sweet But Psycho" nach. Auch Lost Frequencies und James Morrison veröffentlichen neue Songs.

Zu den Songs
Besorgniserregender Instagram-Post Justin Bieber spricht öffentlich von seinen Problemen
Justin, Bieber, Pressebild, 2017

Am Sonntag postete Justin Bieber ein schwarz-weiß Foto bei Instagram. In der Bildunterschrift bittet er seine Fans für ihn zu beten.

So geht es Justin Bieber
Mehr Artikel