Radio Hamburg

Aus No. 6 Collaborations Project

Ed Sheeran mit neuem Musikvideo zu "Nothing On You"

Ed Sheeran neues Musikvideo Nothing On You Radio Hamburg

Radio Hamburg Mega-Star Ed Sheeran hat das Musikvideo zu seinem aktuellen Song "Nothing On You" aus seinem No.6 Collaborations veröffentlicht. 

Ed Sheeran meldet sich mit einem neuen Musikvideo zu "Nothing On You" zurück und das ist überraschend romantisch. 

Radio Hamburg Mega-Star Ed Sheeran kommt nie aus der Puste! Nachdem er  im Juli sein No. 6 Collaborations Project veröffentlichte, schießt er jetzt direkt das Musikvideo zu "Nothing On You" hinterher, in dem er gemeinsam mit Paulo Londra und Dave singt.

Ed Sheeran romantisch in "Nothing On You"

In ihrem neuen Musikvideo zu "Nothing On You" aus Ed's No.6 Collaborations Project geht er gemeinsam mit seinen Musikkollegenen Paulo Londra und Dave auf die Straßen Londons. In dem Musikvideo machen sie eine romantischen Radtour durch die Nacht. 

Obwohl der Song davon handelt, die Nacht mit einem Liebhaber zu verbringen, verbringen die drei Künstler in dem Musikvideo die Nacht zu dritt. Das Trio hängt in einem Lagerhaus ab und fährt singend durch die Straßen. 

Neuer Rekord geknackt

Neben dem neuen Musikvideo schafft es unser Radio Hamburg Künstler nebenbei auch noch, mal wieder einen Rekord zu knacken. Zuvor hat Ed sogar den Rekord von U2 übernommen, die höchsten Ticketpreise aller Zeiten einzunehmen. Nun zeigt er mal wieder, dass er das Non-Plus-Ultra ist. Diesmal knackt er den Zuhörer-Rekord auf Spotify. Im Juli hatte er nämlich exakt 73.104.278 begeisterte Zuhörer. Das ist der bisherige Spitzenwert. 

In unserem Live-Stream hört ihr die neuste Musik von Radio Hamburg Mega-Star Ed Sheeran immer zuerst! 

 

Du bekommst von Ed Sheeran nicht genug, hier geht es zu seinem Bau-Irrsinn!