Radio Hamburg

Laut "TMZ"-Bericht

Chris Brown soll wieder Vater werden

Hamburg, 26.08.2019
Chris Brown, Teaser

Radio Hamburg Mega-Star Chris Brown soll laut eines "TMZ"-Berichts zum zweiten Mal Vater werden.

Radio Hamburg Mega-Star Chris Brown soll wieder Vater werden. Das zumindest berichtet "TMZ". Brown hat bereits eine 5-jährige Tochter.

Mutter des ungeborenen Kindes ist Ammika Harris, mit der Chris allerdings nicht mehr zusammen ist. Wie Freunde des Ex-Paares berichten, sollen sich beide aber noch sehr gut verstehen und Brown soll sie auch finanziell unterstützen. Laut des "TMZ"-Berichts erwarten die beiden einen Jungen.

Zweiter Nachwuchs für Chris Brown

Die Spekulationen über Nachwuchs halten sich bereits seit Mai. Bestätigt haben die beiden allerdings noch nichts. Chris Brown ist bereits Vater einer 5-jährigen Tochter, für Ammika Harris wäre es das erste Kind. Die Geburt soll im Herbst sein.

Chris Brown gehört zu einem der erfolgreichsten Hip-Hop, R&B- und Popsänger. Ihr hört ihn mit seiner Single "Don’t Wake Me Up" auch im Radio Hamburg Webradio - einschalten.