Radio Hamburg

Nach Spotify-Ranking

Diese Songs wurden im Sommer am meisten gestreamt

Shawn Mendes Radio Hamburg

Shawn Mendes hat es geschafft. Er ist bei dem Spotify Ranking der meistgestreamten Songs auf dem ersten Platz gelandet. Gemeinsam mit Camila Cabello und ihrem Hit "Senorita" landete er einen Volltreffer!

Im Sommer habt ihr Musik gehört was das Zeug hält. Aber welche Songs wurden am meisten gestreamt? Das hat Spotify nun untersucht. 

Im Sommer wurde ohne Ende Musik gestreamt. Die Streamzahlen sprechen für sich. Aber welche Songs wurden besonders viel gehört? Von welchem Titel konntet ihr einfach nicht genug bekommen? Das hat das neuste Spotify-Ranking jetzt herausgefunden. Die meistgestreamten und beliebtesten Songs hört ihr natürlich auch in unserem Live-Stream! 

Senorita mit 565 Millionen Streams 

Nicht ohne Grund wurde dieser Song der  'Sommerhit des Jahres': Senorita von Shawn Mendes und Camila Cabello. Dieser Hit versprüht einfach nur so Sommerlaune. Kein Wunder also, dass der Song des Liebespaars ganze 565 Millionen Mal gestreamt wurde. Seit der Veröffentlichung im Juni führt die Hitsingle acht Wochen in Folge die Spotify Charts an.

I Don't Care & Bad guy 

Dicht gefolgt ist Seniorita  von I Don't Care . Klar, dass der Ohrwurm von Ed Sheeran und Justin Bieber nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen ist. Billie Eilish hat sich in den Spotify Charts auch ganz oben mit eingereiht.  Bad guy belegt in dem "Songs of Summer"-Ranking Platz 3.  

Hier gibt's die meistgestreamten Songs zu Hören!

TOP 10 Spotify Ranking

TOP 1: Senorita - Shawn Mendes & Camila Cabello





TOP 2: I Don't Care - Ed Sheeran & Justin Bieber 





TOP 3: Bad guy - Billie Eilish 





TOP 4: Old Town Road (Remix) - Billy Ray Cyrus & Lil Nas X





TOP 5: Callaita - Bad Bunny & Tainy 





TOP 6: Beautiful People - Ed Sheeran & Khalid





TOP 7: Otro Trago - Darell & Sech 





TOP 8: Someone You Loved - Lewis Capaldi 





TOP 9: Goodbyes - Post Malone & Young Thug





TOP 10: Sunflower - Post Malone & Swae Le