Radio Hamburg

Neuheiten Stream

Freut euch auf jede Menge Abwechslung mit Rin, Sean Paul und Lana Del Rey

Hamburg, 30.08.2019
Bebe Rexha, Jason Derulo

Auf der Suche nach neuer Musik für euer Wochenende? Bei den Neuheiten der Woche werdet ihr mit Sicherheit fündig!

Too hot - das waren nicht nur die letzten Tage, sondern das ist auch der Titel von Jason Derulos neuem Song. Er und viele andere Künstler haben in der letzten Woche Hits rausgebracht, von denen einige durchaus das Hit-Potenzial besitzen!

Neuheiten für den Sommerabend!

Freitags präsentieren wir euch bei Radio Hamburg wie gewohnt die Neuheiten der Woche, denn schließlich gibt es keinen besseren Start ins Wochenende. Damit beim Grillen oder in der Sonne liegen auch die richtige Musik vorhanden ist, hat Moderator Tim Gafron euch seine Neuheiten der Woche zusammengestellt.  Neben einem neuen Cover von HUGEL, der uns schon letztes Jahr mit "Bella Ciao" durch den Sommer gebracht hat, gibt es auch neue Songs von Max Herre, James Blunt oder Lana Del Rey, die am Freitag ihr neues Album veröffentlicht hat.

Diese Woche neu!

Bebe Rexha - Not 20 Anymore

Pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag veröffentlicht Bebe Rexha einen neuen Song, indem sie darüber spricht, dass älter werden den selben Effekt auf sie hat, wie bei einem guten Wein.





Post Malone - Circles

Genau eine Woche bevor sein Album erscheint, bringt Post Malone seinen neuen Song raus und dieser enttäuscht die Fans auf keinen Fall!





Sean Paul - When It Comes To You

In altbekannter Sean Paul-Manier bringt der Song eine Mischung aus Rap und Reggae mit. Das Potenzial zum Late-Sommerhit ist bei diesem Künstler wie immer gegeben.





Broken Back - One by One (Alle Farben Remix)

Frans Zimmer alias Alle Farben hat sich mit dem französischen Musiker Broken Back zusammengetan und dabei ist eine lockere Nummer rausgekommen, die sich sehr gut dazu eignet, die Woche ausklingen zu lassen. 





HUGEL - Guajira Guantanamera

Spätestens seit der Serie Haus des Geldes hat HUGEL bei jedem von uns zu einem Dauer-Ohrwurm geführt. Nach dem Erfolg der dritten Staffel hat er sich erneut einen Song geschnappt und aus diesem Klassiker einen erneuten Hit gemacht. 





Heute Abend gibt es die Neuheiten direkt im Stream zu hören! Welche es sind? Klickt euch durch und seit gespannt, welche Songs heute Abend ihre Premiere feiern.