Radio Hamburg

Neuheiten-Stream

Taylor Swift und Ava Max mit neuen Songs bei Radio Hamburg

Hamburg, 23.08.2019
Taylor Swift

Hier habt ihr es zuerst gehört! Im Neuheiten Stream stellen wir euch neue Lieder vor, mit denen ihr super durchs Wochenende kommt!

Bei Radio Hamburg stellen wir euch jeden Freitag neue Musik vor. Diese Woche auch mit einem neuen Moderator. Onni Schlebusch moderiert diese Woche den Neuheiten Stream für euch! Er springt ein für Tim Gafron, der gerade im Urlaub ist. Nächste Woche ist dann wieder alles wie gewohnt und Tim moderiert für euch.

Diese Woche hat euch Onni seine Neuheiten der Woche herausgesucht. Mit dabei ist diese Woche Taylor Swift mit "I Forgot That You Existed" und Ava Max mit ihrem neuen Song „Torn“. Neues gibt es außerdem von Milky Chance, denn die Weltstars aus Kassel haben einen neuen Song, der „Daydreaming" heißt. Was Onni von den Liedern hält, erfahrt ihr natürlich im Stream. 

Neuheiten Stream

Charlie Puth – I Warned Myself

Der Look von Charlie Puth ist erwachsener geworden und auch seine Musik hört sich nun anders an. Es sind nur noch kurze Stoppeln auf seinem Kopf und sein neues Lied ist, wie seine neue Frisur auch, sehr minimalistisch gehalten.





Hellberg & Aloe Blacc - Punching In The Dark

Dieser Song von Aloe Blacc und Hellberg könnte der Song des Spätsommers werden. Der Sound passt auf jeden Fall perfekt.





Why Don't We - What Am I

Why Don't We hat einen neuen Song herausgebracht. "What Am I" heißt der und ist perfekt für dieses Wochenende. Mit diesem Song könnt ihr die warmen Abende nochmal richtig genießen.





Gallant - Sleep On It

Gallant gilt als eines der größten Talente des R&B Genre. 2015 wurde er zum "breaktrough artist" gekürt und sein Album "Ology" war sogar für einen Grammy nominiert. Seinen neusten Song "Sleep On It" hört ihr diese Woche im Neuheiten Stream.





Raphael Saadiq - Rikers Island Redux

Politisch und wortgewaltig ist das neue Lied von Raphael Saadiq. Früher war Saadig der Bassist von Superstar Prince, ist aber auch mit seiner eigenen Musik Grammy Preisträger.





Schaltet hier in den Neuheiten Stream und hört die Hits von morgen schon heute! Klickt hier!