Radio Hamburg

Gerüchte über gemeinsame Band verdichten sich

Starten Miley und ihr Freund gemeinsam musikalisch durch?

Hamburg, 19.12.2019
Miley Cyrus, Cody Simpson, Shutterstock

Starten Miley Cyrus und Cody Simpson auch musikalisch gemeinsam durch?

Seit Oktober sind Miley Cyrus und Cody Simpson ein Paar. Nun scheinen die beiden auch musikalisch gemeinsame Wege zu gehen.

Die Gerüchte waberten schon länger durch die Musikszene, nun scheinen sie sich zu verdichten. Hat Miley Cyrus nicht nur privat ihr Glück mit dem australischen Sänger Cody Simpson (seit Oktober zusammen) gefunden, sondern künftig auch musikalisch?

Instagram Account veröffentlicht

Dafür würde sprechen, dass der Instagram-Account namens Bandit & Bardot veröffentlicht wurde, der zu Beginn nur den beiden Musikern folgte, inzwischen aber niemandem mehr. Das Logo besteht aus einem Totenkopf, in dessen Augen zwei Bs zu sehen sind. Bereits Anfang Dezember sagte Cody Simpson in einem Interview, dass er mit Miley zusammenarbeiten werden: "Es wird toll und ein richtiges Rock-Album werden. Mit viel Gitarre."

Namensrechte gesichert

Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, hat sich die Fima von Miley Cyrus bereits die Rechte an dem Namen Bandit & Bardot gesichert und darf unter der eingetragenen Marke Live-Konzerte durchführen sowie CDs, DVDs und Co. produzieren und verkaufen.

Übrigens: Mileys Mega-Hits hört ihr auch bei uns im Programm. Hier geht’s direkt zum Livestream.