Radio Hamburg

Pure Nostalgie

Dua Lipa verrät den Titel ihres neuen Albums mit Tattoo

Dua Lipa, Pressebild Universal

Nicht mehr lange, dann erscheint endlich das neue Album von Dua Lipa. Und ganz unauffällig hat sie den Namen dieses Albums verraten. 

Sie hat zwar erst ein Album veröffentlicht, doch bereits bei ihrem ersten Mega-Hit "Be The One" konnte man erahnen, dass diese Sängerin kein One-Hit-Wonder werden würde. Mittlerweile gehört Dua Lipa zu den erfolgreichsten Sängerinnen momentan. Songs wie "Hotter Than Hell", "New Rules" oder "One Kiss" kann und will man sich gar nicht anders vorstellen, als mit der markanten Stimme der Britin. In einem Instagram-Post hat die 24-Jährige nun den Namen ihres kommenden Albums geteilt. 

Albumtitel auf Arm verewigt 

Als sie "Don't Start Now" veröffentlicht hat, hätte man schon erahnen können, dass ihr zweites Studioalbum in die Richtung von Funk und Disko-Pop geht. Und genau so ist es nun auch. Denn bereits vor der Veröffentlichung des Albumtitels hat die Sängerin in einem Interview mit dem britischen Talkmaster Graham Norton erzählt, dass das nächste Album von früheren Klängen geprägt sein wird. Und das verrät auch der Name: "Future Nostalgia".