Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Drei Deutschland-Konzerte

Hozier kommt nach Hamburg

Hamburg, 14.02.2019
Hozier, Pressebild

Hozier spielt am 4. September in der Großen Freiheit 36.

Mit „Take Me To Church“ gelang Hozier der große Durchbruch, im September könnt ihr den Iren live in Hamburg sehen.

Sechs Jahre ist es her, dass Radio Hamburg Mega-Star Hozier mit seiner Single "Take Me To Church" (hört ihr auch bei uns im Live-Stream) den internationalen Durchbruch schaffte. 2014, ein Jahr danach, folgte sein Debütalbum „Hozier“, mit dem er in Deutschland, Europa, UK und den USA erfolgreich in den Charts unterwegs war. Am 1. März bringt er mit „Wasteland, Baby!“ nun seinen zweiten Longplayer auf den Markt.

Drei Deutschlandkonzerte in diesem Jahr

Neben den bereits veröffentlichten Titeln „Almost (Sweet Music)“ und „Movement“ sowie den beiden Stücken „Nina Cried Power“ und „Shrike“ seiner letzten EP, gibt‘s auf dem Album zehn brandneue Songs zu hören. Hozier selbst beschreibt den Inhalt des Albums als „Suche nach der Hoffnung im Menschen, kurz vor dem Ende der Welt - tiefgründig, manchmal traurig und stets voller Sehnsucht“.

Tickets gibt’s ab Freitag

Ob ihm die Suche gelungen ist, könnt ihr in diesem Jahr am 4. September in der Großen Freiheit 36 erfahren. Hier stoppt Hozier nämlich während seiner Europatour. Tickets fürs Konzert gibt’s ab 15.02.19 an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen – natürlich auch im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof.