Radio Hamburg

Mega-Star unter der Haube?

Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?

London, 28.02.2019
Ed Sheeran, Shutterstock

Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet? Das behauptet zumindest "The Sun".

Hat Mega-Star Ed Sheeran im vergangenen Jahr klammheimlich seine Jugendliebe geheiratet? Das behauptet zumindest die "The Sun".

Laut der „The Sun“ soll die Trauung bereits im vergangenen Jahr kurz vor Weihnachten auf dem Anwesen des Sängers in der Grafschaft Suffolk stattgefunden haben – und das sogar ohne seine Freundin Tayler Swift.

Trauung im Engsten Familienkreis

Diese Info will „The Sun“ von einem Freund des Musikers erfahren haben: "Ed hat einige Tage vor Weihnachten geheiratet. Es war sehr intim - nur Eds alte Schulfreunde, Teile der Familie und der Priester. Es waren nur 40 Leute. (...) Er wollte keine große Aufmerksamkeit wecken. Es sollte nur etwas für sie sein."

Großes Fest im Sommer?

Angeblich will Ed Sheeran im Sommer die große Feier mit seinen Freunden aber nachholen. Es soll eine Art Festival-Party auf seinem Anwesen geben. Ed Sheeran und seine Jugendliebe Cherry Seaborn kennen sich schon seit gemeinsamen Schulzeit, offiziell zusammen sind sie seit 2015.

Ed Sheeran im Live-Stream

Ed Sheeran hört ihr mit seinen Mega-Hits natürlich auch bei uns im Live-Stream. Einmal einschalten und durchhören!