Radio Hamburg

Nach "Finesse"

Weiteres Duett von Bruno Mars und Cardi B

Cardi B., Bruno Mars, Finesse Cover

Cardi B und Bruno Mars legen nach "Finesse"-Remix noch einmal nach.

Bruno Mars und Cardi B haben mit ihrem "Finesse"-Remix zahlreiche Award-Nominierungen abgestaubt, am 15. Februar kommt etwas neues...

22 Mal nominiert für alle möglichen Awards, in mehreren Ländern in den Top 3 der Charts, mehrmals mit Platin ausgezeichnet… Der "Finesse"-Remix von Bruno Mars und Cardi B hat all das und noch mehr geschafft. Nach diesem Mega-Erfolg ist es keine Überraschung, dass sie sich noch einmal zusammentun wollen.

Die Grammy-Gewinner lassen es krachen

Bruno Mars kennen wir spätestens seit 2010, als seine Single „Just The Way You Are“ durch die Decke ging. Seitdem hat er nichts als Hits, Hits und nochmal Hits rausgehauen. Ob es der dramatische Track „Grenade“ ist, das tanzbare „Uptown Funk“ oder das funkige „24K Magic“. Bruno weiß einfach, wie es geht. Insgesamt hat er in seiner Karriere elf Grammys gewonnen!

Cardi B hat sich 2017 durchgesetzt

Besonders in Amerika konnte Cardi Erfolge verzeichnen: Ihre erste Single „Bodak Yellow“ schaffte es dort auf die Spitze der Singlecharts und ist mit Siebenfachplatin ausgezeichnet worden. In Deutschland kennt man sie eher als die Rapperin aus dem Song „Girls Like You“ von Maroon 5. Doch das könnte sich mit diesem neuen Song mit Bruno Mars ändern. Noch sind nur wenige Details bekannt, aber der Song wird am 15. Februar erscheinen. Wir sind gespannt.

 

Neue Musik hört ihr in unserem Neuheiten-Stream.