Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Überraschung bei Grammys

Gemeinsame Sache von Miley Cyrus & Shawn Mendes

Miley Cyrus, Shawn Mendes

Haben alle Grund zur Freunde: Miley Cyrus und Shawn Mendes arbeiten an einem Song zusammen, und ihre Fans rasten aus vor Freude!

Miley Cyrus ist zurzeit megaerfolgreich mit "Nothing Breaks Like A Heart" und Shawn Mendes hat 2018 gerockt. 2019 wird noch besser!

Dass dieses Jahr ein neues Album von Miley Cyrus erscheinen soll, ist längst bekannt. Im Dezember hat sie das in einem Interview bestätigt. Neben dem Erfolg ihrer Collabo-Single „Nothing Breaks Like A Heart“ mit Mark Ronson wird Miley außerdem bei den Grammy Awards am 10. Februar auftreten.

Und auch jemand anderes wird dabei sein…

Die Liste der Performer ist lang, und unter ihnen tummelt sich auch Shawn Mendes. Der 20-jährige hat es 2018 richtig krachen lassen, sein Album „Shawn Mendes“ hat es hier in Deutschland auf Platz 3 der Charts geschafft, in acht Ländern sogar auf die Spitze. Außerdem ist die Platte für einen Grammy Award nominiert, als „Best Pop Vocal Album“.

Shawn und Miley proben fleißig

Daran lässt Miley natürlich ihre Fans teilhaben. Auf Instagram teilte sie mehrere Bilder erst von sich allein vor Instrumenten bei den Proben. Und schon seit ein paar Tagen steht das Gerücht im Raum, dass Miley und Shawn sich für einen Song zusammengerauft haben. Das berichtete nämlich TMZ, aus angeblich sicherer Quelle. Und dann kam endlich die schon lang ersehnte Bestätigung für Fans: Miley postete zwei Bilder von ihr und Shawn, wie sie gemeinsam probten. Für sie steht fest: Ein gemeinsamer Song ist in Arbeit oder sogar schon fertig.

Mark Ronson plaudert aus

Dass das alles nicht nur reine Blödelei ist, sondern die beiden wirklich gemeinsam bei den Grammys performen werden, bestätigte jetzt Mark Ronson. Und er findet sie zusammen richtig gut. Ob es denn nun eine brandneue Zusammenarbeit ist oder die drei (Mark Ronson tritt auch mit ihnen gemeinsam auf) etwas covern oder nur ihre jeweils eigenen Songs zu einem Medley zusammenmischen steht erstmal noch in den Sternen. Aber am Sonntag, den 10. Februar, werden wir es herausfinden.

Neue Musik hört ihr zuerst in unserem Neuheiten-Stream!