Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

2019 wird ihr Jahr!

Gibt es bald ein neues Lady Gaga Album?

Lady Gaga 2018 Italien

Lady Gaga ist zurzeit in aller Munde. Mit „A Star Is Born“ und dem dazugehörigen Soundtrack hat sie die Welt für sich eingenommen.

Gerade erst hat sie einen Golden Globe und eine weitere Nominierung abgesahnt, da geht es auch schon weiter für Lady Gaga. Ihr Schauspieldebüt hat ihr ganz neue Türen geöffnet, und sie wird definitiv nicht mit der Schauspielerei aufhören. Im Moment kämpft sie gegen Angelina Jolie um die Hauptrolle in der Neuverfilmung des Hollywoodklassikers „Cleopatra“.

Ihre Musik geht dabei nicht unter

Ihr letztes Album „Joanne“ ist in 2016 veröffentlicht worden, seitdem warten Fans auf der ganzen Welt gespannt auf das fünfte Album. In 2019 könnte es endlich so weit sein. Gaga hat backstage bei den Critics‘ Choice Awards nämlich geplaudert. Dabei hat sie verraten, dass ihre neue Musik auf jeden Fall von „A Star Is Born“ beeinflusst werden wird.

Aber nicht alle Songs...

Denn einige hat Gaga schon längst fertig geschrieben, und die sind eher wie ihre vorherigen Songs. Doch welche vorherigen Songs hat sie jedoch nicht verraten. Dass das Album dieses Jahr rauskommt, ist für Fans klar. Denn Polydor Records haben auf Instagram eine Story gepostet, in denen sie verraten haben, wer in 2019 ein Album herausbringt. Und Lady Gaga wurde gleich als Erste genannt. Jetzt warten wir nur noch auf ein genaues Datum…

Lady Gaga hört ihr in unserem Livestream!