Radio Hamburg

Ab 7. Februar erhältlich

Song von Katy Perry & Zedd soll "365" heißen

Katy und Zedd

Es ist eine Kollaboration, bei der sich einige gar nicht so sicher waren, dass sie jemals zum Ende kommen würde. Nun solls bald Neues von Katy Perry und Zedd geben. 

Sie ist eine der größten und berühmtesten Pop-Musikerinnen, er ist einer der erfolgreichsten DJs dieser Welt und kommt aus dem rheinland-pfälzischen Kaiserslautern. Als im Sommer bereits über eine Zusammenarbeit zwischen Katy Perry und Zedd spekuliert wurde , war sich jedoch niemand so richtig sicher, dass diese Kollaboration jemals ein Ende finden würde. 

"365" ab 7. Februar

"Ich bin immer recht offen, wenn es darum geht, mit anderen Leuten zusammen Musik zu machen. Es wird nicht immer veröffentlicht, aber wir haben an etwas gearbeitet. Ich wollte schon immer einen gemeinsamen Song mit ihr veröffentlichen, also wenn wir Glück haben, wird sie den Song vielleicht fertigstellen und rausbringen", sagte der DJ damals in einem Interview auf Twitter. 

Aufgenommen hätten die beiden Künstler den Song bereits im Sommer, als Katy noch im Rahmen ihrer Witness World Tour durch Australien zog, auf der Zedd sie begleitete. 

Die Sängerin hatte nach der Überlegung einer Kollaboration mit Zedd ihre Fans abstimmen lassen, ob sie mit dem DJ einen Song aufnehmen sollte. Die entschieden mit "Ja" und passende Lyrics scheinen die beiden Künstler nun auch gefunden zu haben. Die Single soll "365" heißen und ab 7. Februar verfügbar sein.