Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Amazon Echo plaudert es aus

Luis Fonsi arbeitet mit Girlband zusammen

Luis Fonsi Little Mix

Luis Fonsi arbeitet wohl demnächst mit Little Mix zusammen.

Luis Fonsi hat schon mit den Größten der Großen zusammengearbeitet und die Charts im Sturm erobert. Aber er ist noch lange nicht fertig!

Seine Collabs sind nicht zu unterschätzen

Mit „Despacito“ hat Luis Fonsi es geschafft: Der Song konnte nicht nur in Deutschland die Spitze der Charts erreichen, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Spanien und den USA. Außerdem ist es das meist geklickte Video auf YouTube, und es gab eine Neuaufnahme mit Justin Bieber, die ebenfalls gut lief. Auch mit dem Folgesong „Échame la culpa“ mit Demi Lovato konnte er international punkten.

Little Mix – ein Geheimtipp

Die britische Girlband Little Mix wartet noch auf ihren internationalen Durchbruch. „Shout Out to My Ex“ ist einer ihrer größten Erfolge, mit „Woman Like Me“, zu dem sie Nicki Minaj dazugeholt haben, haben sie auch ein bisschen punkten können. Aber zu einem Top 10 Hit hat es noch nicht gereicht.

Beste Voraussetzungen für den Durchbruch

Ein Fan hat auf Twitter ein Video hochgeladen, in dem sein Amazon Echo ausplaudert, dass Little Mix‘ nächste Zusammenarbeit mit Luis Fonsi sein wird. Auch der Songtitel wurde verraten: „Señorita“. Das Beweisvideo seht ihr hier:

Luis Fonsi hört ihr in unserem Livestream

(akö)