Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Ariana Grande, J Balvin & Co.

Das Lineup beim Coachella 2019 steht fest

Ariana Grande, Pressebild Universal 2018

Das Coachella ist der absolute Hotspot für Influencer und alle, die es gern wären. Nun ist das Line-up bekanntgegeben worden. 

DJ Snake, Diplo, Blackpink, Gorgon City, J Balvin, Bazzi, Ariana Grande, Khalid, Zedd... die Liste der Künstler, die beim diesjährigen Coachella-Festival auftreten werden, ist lang. Doch während im vergangenen Jahr Beyoncé, The Weeknd und Eminem die Headliner des berühmten Festivals waren, kennen viele eventuell nur einen der drei Headliner 2019. Und der heißt Ariana Grande. 

Ariana Grande, Childish Gambino, Tame Impala

Die Sängerin brachte erst 2018 ihr neues Album raus, nun wird bereits über ein neues gemunkelt. Musikalisch gehts für die zarte Sängerin also immer weiter bergauf. Beziehungstechnisch will sie das Jahr 2019 aber etwas ruhiger angehen, als das vergangene und plant erstmal keine Beziehung einzugehen. Als Headliner wird sie neben Stars wie Khalid und Zedd am 14. und 21. April auf der großen Bühne stehen. Das Festival und eure Lieblings-Künstler könnt ihr übrigens auch von hier aus schauen, denn es wird wie jedes Jahr einen Livestream geben. 

Songs von Ariana Grande, J Blavin und anderen Stars hört ihr in unserem Livestream.