Radio Hamburg

Brit Awards 2019

Vier Mega-Stars gemeinsam auf der Bühne

Brit Awards 2019, Performer, Calvin Harris, Dua Lipa, Rag'n'Bone Man, Sam Smith

Die Brit Awards sind das absolute Musikspektakel in diesem Jahr. Nun wurde bekannt, dass Dua Lipa, Calvin Harris, Sam Smith und Rag'n'Bone Man gemeinsam auf der Bühne stehen werden. 

Das ist eine Sensation: Nicht nur, dass Star-DJ Calvin Harris bei den Brit Awards auftreten wird. Er wird während seiner Performance auch noch von drei der bekanntesten Musiker begleitet. Dua Lipa, mit der er das Lied "One Kiss" aufgenommen hat. Sam Smith, mit dem er "No Promises" aufnahm und große Erfolge feierte. Und Rag'n'Bone Man, der gerade den Song "Giant" mit dem DJ produziert hat. 

Insider plaudert Details aus

Ein Insider der Brits hat dem englischen Magazin "The Sun" erklärt: Wir haben in den letzten zehn Jahren immer wieder versucht, Calvin Harris zu überreden, zu performen. Er hat sich so eine riesige internationale Karriere aufgebaut und ist einer der erfolgreichsten britischen Artists des 21. Jahrhunderts." Ob die Songs, die der DJ mit den drei Stars aufgenommen hat, auch bei den Brit Awards am 20. Februar performt werden, steht noch nicht fest. Der Insider sagt weiter: "Es könnten diese Songs sein, oder auch welche aus Harris' Mammut-Songbook. Was auch immer passiert, es wird mit Sicherheit eine der unvergesslichsten Performances des Abends. 

Weitere Live-Acts

Neben Calvin Harris, Dua Lipa, Sam Smith und Rag'n'Bone Man werden auch noch die britische Girlgroup Little Mix auf der Bühne performen, ebenso wie die Band The 1975, Sänger George Ezra und Singer-Songwriterin Jorja Smith. 

Calvin Harris, Dua Lipa, Sam Smith und Co. hört ihr in unserem Livesteam. 

Lest auch: Anne-Marie, George Ezra & Co.: Das sind die Nominierten der Brit Awards 2019

Am 12. Januar sind die Nominierungen der Brit Awards 2019, dem britischen Äquivalent der amerikanischen Grammys, ...